Like Mariam's Creations auf Facebook

Sonntag, 29. November 2015

DIY, Ein Tip: Deine Nähmaschine selber reinigen



naaimachine.jpg
Diesen Tip möchte ich gerne mit Euch teilen.
Seit diesem Jahr arbeite ich viel mehr mit meiner Nähmaschine,
aberrrr… weil ich viel mehr mit meiner Nähmaschine mache muß ich auch regelmäßig meine Nähmaschine reinigen. Ich hatte gedacht, ich muß nur die Spulenkapsel mit dem Staubsauger reinigen und fertig! Nah, so einfach ist das ja gar nicht, haha!
Ich hatte im Internet gesucht nach einer Anleitung für meine Nähmaschine und bin fündig geworden . Für fast jede Marke gibt es eine kostenlose Anleitung:
Es ist ganz einfach. Wenn du der Anleitung Schritt für Schritt folgst kannst du dir einen großes Teil an Wartungskosten sparen. Aw ja, denke daran, den Stecker aus der Steckdose zu ziehen!!
Machst du dies auch selber?
Diese Tip möchte ich mit euch teilen.


Seit diesem Jahr arbeite ich viel mehr mit meiner Nähmaschine, aberrrr… weil ich viel mehr mit meiner Nähmaschine mache muß ich auch regelmäßig meine Nähmaschine reinigen. Ich hatte gedacht, ich muß nur die Staubsauger auf der Spulenkapsel und fertig! Nah, so einfach ist das ja gar nicht, haha!


Ich hatte im Internet gesucht nach einer Anleitung meiner Nähmaschine und gefunden. Für fast jede Marke gibt es eine kostenlose Anleitung:




Es ist ganz einfach. Wenn du die Anleitung Schritt für Schritt folgst kannst du ein großes Teil von Wartungskosten sparen. Aw ja, denke  daran, den Stecker aus der Steckdose zu ziehen!!


Machst du dies auch selber?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen