Like Mariam's Creations auf Facebook

Mittwoch, 13. Januar 2016

DIY: Mittwoch Reparaturtag! Der Reißverschluß ist kaputt


Meine Tochter hatte einen Onesie und trug sie sehr gerne. Eines Tages war der Reißverschluß für die Hälfte ab. Das onesie selbst war immer noch ziemlich gut und ich mochte es nicht weg tun.


Was tun man dann?


Auf Internet oder YouTube gucken! Ich habe noch ein wenig anders gemacht :


Was braucht man ?
Natürlich die Onesie mit kaputten Reißverschluß
Ein Schraubendreher
Schneidzange


1. Entferne den Reißverschluß so weit wie es geht , aber nicht das die rausfliegt.


2. Den Teil, wo die Zähne des Reißverschluß sind ein wenig öffnen mit dem Schraubendreher
wrik voorzichtig met schroevendraaier open.jpg

Bitte vorsicht mit öffnen wenn man eine altere Reißverschluß repariert, den Schieber ist schneller kaput!
schuif tandjes tussen zipper.jpg
3. Schiebe dan das Teil des Reißverschluß zwischen den Scheiber, mit den Zange den Scheiber schließen.


4. Schließen und fertig!

Suchst du auch manchmal  nach einer Lösung für die Reparatur eines Reißverschluß?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen