Like Mariam's Creations auf Facebook

Freitag, 20. Mai 2016

Puppentag: drei Ami's fertig


Alles war gut gegangen. Frosch April ist fertig und nicht mal mit Häkelnadel 5 sondern mit Häkelnadel.. … 3 :)

Es hat Spaß gemacht. Ich häkelte sie auf ein mal und sie war auch schnell fertig.



kikker april.JPG


Auch Oma Saartje mit Häkelnadel 5 und Leonora sind fertig. Sie wollte aber noch ein Bißschen von der Sonne genießen. Leonora von Bettys-Simm-Salabim fand Oma Saartje so lieb.



leonora en oma S.JPG



Die Anleitung von Oma Saartje findet man hier: https://www.facebook.com/jbcrochetdesignandcreations/photos/a.1488102434849649.1073741829.1482756518717574/1593884790938079/?type=3&theater



Und die Anleitung von Leonora findet man hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/Bettys-Simm-Salabim



Die drei die fertig waren wollten auch noch zusammen auf dem Photo. Nah klar!
drietal.JPG
Inzwischen ist Oma Saartje auf die Reise gegangen und gut angekommen und gut empfangen.



Der CAL von Hannah Walking the Dog  auf der Gruppe Amigurumi Handmade by Ginia Mees ist schon beendet. Man kann noch bis zum Ende der nächste Woche mitmachen mit dem Wettbewerb wenn du nicht mitgemacht hast mit den CAL und die Anleitung kaufst. Ohne Facebook kannst du die Anleitung kaufen wenn du Ginia Mees ein E-Mail schickst an  ginia.mees@gmail.com, auch für die andere Anleitungen:
overzicht poppen Ginia.jpg



Du vermißt schon etwas wenn du nicht auf der Facebook Gruppe von Amigurumi Handmade by Ginia Mees guckst (https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/), denn man sieht dort solche tolle Hannah’s vorbeikommen. Dasselbe gilt auch fuer  LiBelly auf der Gruppe Fantirumi's and more (https://www.facebook.com/groups/fantirumiandmore/?fref=ts). Die ein noch schȍner als die andere. Die Anleitung von LiBelly ist inzwischen auf Holländisch und English verfügbar und es wird hard gearbeitet an die Deutsche übersetzung https://www.houseofcreations.net/winkel/patronen/libelly-patroon/.
Mein Squirly macht Fortschritte. So zu sehen muss ich sie noch ineinander nähen und ihr Frisur… na ja was soll ich sagen… bis zum kommende Puppentagblog!
squirly wip.JPG




Die kommende Puppentagblog kann ich euch eine Menge erzählen, denn ich habe viele Ami’s fast fertig. Die nächste Woche oder später…, aber … es wird schon!


Danke fürs Lesen und ich hoffe bis nächstes Mal.


Meine FB Seite: https://www.facebook.com/mariamscreationsrac/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen