Like Mariam's Creations auf Facebook

Donnerstag, 16. Juni 2016

Puppentag: Babypuppe Lizzy

Durch Krampf in meiner Hände wenn ich mit kleineren Häkelnadel häkle kann ich eine Weile keine Ami’s mehr machen. Leider…....


Inzwischen fragt Lizzy mir schon einige Monate die Ohren vom Kopf. "Ich möchte einen Poncho." "Ich möchte wieder eine Pose mit Babymützen."

Am Anfang dachte ich: nur ignorieren, das stoppt schon. Nah … gar nicht!

Puppen im Hause B haben eine enorme Ausdauer.

Also, hier ist sie, jetzt mit Bild von einer Babymütze. Die Mütze ist gestrickt mit Nadel 3,5 und Häkelnadel 5 und eine Knauel Royal von Zeeman.



poppendag mutsjes 14.06.2016.jpg

Es ist eine Kombination von stricken und häkeln und macht viel Spaß. Es hat aber nicht nur viel Spaß gemacht, ich war sogar eine ganze Weile süchtig ....


Nächste Woche werde ich die kostenlose Anleitung und mehrere Bilder von Lizzy posten. Sie war nämlich oft Modell für die Mütze.


Dank fürs Lesen und ich hoffe bis nächste Woche.


                                   # # #


Facebook Seite: https://www.facebook.com/mariamscreationsrac/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen