Like Mariam's Creations auf Facebook

Mittwoch, 6. Juli 2016

Puppentag: Babypuppe Lizzy (2) (mit kostenlose Anleitungen)

Vorige Woche bekam ich ein E-Mail das jemand nach Afrika wurde abreisen und Kinderkleidung mitnehmen wollte. Ich dachte gleich an Lizzy, die Mütze und meine Süchtigkeit an die Babymütze. Gestern erzählte ich sie darüber. Sie zog ihr Kleid aus und noch ein Kleid und Hose legte sie dazu.


daan en lizzy.jpg
Was sagt Daan von Ginia Mees (https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts) denn zu Lizzy?

“Hier” sagte sie, “die sind dann für die Kinder in Africa. Du sollst neue Kleider machen.”
daan lizzy en kleren.jpg
“Oh?” sagte ich. “Jaja”, sagte sie “ich hatte schon gesehen das du Knippie (auf Deutsch vergleichbar mit Kinderträume) aus der Bibliothek mitgenommen hast und das die Jeans die du für mich gemacht hast wieder da ist.” So wie du siehst, Daan ist ist ziemlich perplex....

Hm, also keine Geheimnisse für die Puppen hier zu Hause. Ich kann sie nicht überraschen … Obwohl. Ich sollte auch nicht alles im Arbeitszimmer legen! Also für Űberraschungen muß ich die Sachen irgendwo anders legen. Aber das ist wohl gefährlich denn ich erinnere mich oft nicht, wo ich meine Sachen hinlege!!!

Ich hatte versprochen die Anleitung für die Mütze zu posten:
Muetze gestrickt 1.jpgMuetze gestrickt 2.jpg
Und gehäkelt:
Muetze gehaekelt.jpg
Das war es für diesmal.

Dank fürs Lesen und ich hoffe bis nächstes Mal.

LG,
Mariam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen