Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 19. Juli 2016

Puppentag: die Katze Poekie und die Amigurumi's (erschreckend???)

Diese Puppentagblog findet statt im Garten. Hier passt kein Hund auf sondern eine Katze.
poek in de tuin.jpg


Er guckt jede Morgen ob alles in Ordnung ist. Die Puppen und Ami’s wissen das und verstecken sich bis Poekie aus der Garten ist. Kann kommen sie..


Pug wollte etwas frische Luft.
zielig hondje.JPG
Unse Pug hat durch das Close up Bild Angst für Poekie.


enge poek.JPG
Poekie fragte nur was Pug im Garten machte.


poek snuffel.JPG
Pug hatte viel Angst.



Tapsie (design Betty-Simm Salabim, http://wqd.nl/ziRl) war in der Nähe um Pug zu beruhigen. Tapsie und Pug gingen mit dem Auto fahren.
tapsie redt hondje.JPG


Wenn du pug auch machen möchtest, die kostenlose Anleitung findest du hier: https://plus.google.com/109415408495735550608/posts/4sY94QQ49cY. Sie ist gar nicht schwierig, alles ist einfach erklärt, mit Anleitung und Youtube.


Tapsie ist rücksichtsvoll und liebevoll für alle Ami’s. Samstag hat sie Entlein die normal im Auto sitzt im Garten gefunden. Das Auto wurde gereinigt und Entlein saß im Garten. Tapsie sah das und setzte sich bei Entlein. Wir machen ein Photo sagte Tapsie.
zorgzame tapsie 1.JPG


zorgzame tapsie 2.JPG


Aber ehm… ist Poekie die Katze wirklich so erschreckend?poek met worst.JPG


Aber nein! Er ist süß und liebt gehäkelte Werke.


Nach so einem anstrengenden Vormittag mit den Ami’s war er müde geworden und ging gut auf der gehäkelte Decke schlafen.
poek is moe.JPG


Hast du auch eine Katze die gehäkelte Werke und Ami’s mag?


Es gibt noch etwas neues: eine neue Anleitung von Antje Smit. Tolle Kerl nehe! Du kannst ihm auch selber machen.13697058_930042417106082_854898058505642911_n.jpg


Wo? In der Facebookgruppe Amigurumi Handmade by Ginia Mees (https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts).


Das war es für diese Woche. Danke fürs Lesen.



LG,
Mariam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen