Like Mariam's Creations auf Facebook

Donnerstag, 14. Juli 2016

Puppentag: Warum war Daan shockiert? Mit kostenlose Anleitung Barbie's Haekeljacken :)


Du hast Daan von Ginia Mees (https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts) warscheinlich auch schon auf Facebook gesehen. Aber was sah Daan eigentlich?? Ich fragte es ihm aber, er hatte seine Hände vor seine Augen und konnte nur NEIN sagen. Wenn er ruhig war erzählte er das er shockiert war durch Barbie. Ich schaute nach hinten und sah: nichts!
Was war denn los? Daan erzählte das Barbie die Frosch April von Angel’s Creations Crochet


Ein Frosch konnte ja zaubern? Ich ging auf der Suche nach Barbie um mit ihr zu reden.
“Hör mal Barbie” sagte ich, "du bist ja total verrückt". Im Märchen von der Prinzessin und der Frosch kußte die Prinzessin der Frosch weil er ein Prinz war. Du machst auch noch eine andere Fehler Barbie: April ist ein Mädchen!!! Barbie fing an zu weinen. Ich hatte mit ihn zu tun, sie wartet ja schon sooo lange auf ihr Häkeljacke oder etwas anderes warms für die Arme. Sie hatte recht. Deshalb fing ich heute morgen an und dies ist die Ergebnis. Du kannst die Jacke auch selber machen in ruhiges Tempo ist die Jacke fertig in 40 Minuten. Die kostenlose Anleitung ist hier:



hakeljacken barbie 1.jpghakeljacken barbie 2.jpg
Du denkst vielleicht: ich schrieb doch von Lizzy? Jawohl die ist etwas traurig.
Die Kleider waren gewaschen und fertig zum Einpacken. Ich hörte das die nicht mitgenommen wurden zu Afrika.. "Ach," sagte ich Lizzy, "dann sind die eingepackt für nächstes mal wenn jemand nach Afrika geht oder für ein Baby hier in der Nähe."
Lizzy freute sich. Sie dürfte die Bilder wählen für dieser Puppentagblog. “Die die”, sagte Lizzy begeistert. Ja, die mag ich auch:




****************************************************************
In November schrieb ich schon von die tolle kostenlose Anleitungen von Crochessie by Esther Emaar zum Häkeln für Villa Pardoes: http://recycleandcreateingerman.blogspot.com/2015/11/montag-gehakttag-dienstag-puppentag.html


Mit dem Stock der Minirumi’s geht's schnell. Trotz das ich nicht so viel häkle mit kleinere Nadel versuche ich doch mit zu machen für die Kinder von Villa Pardoes. Die kostenlose Anleitungen findet man hier: https://www.houseofcreations.net/patronen/ Auch Materiale die man dabei verwenden soll sind auf House of Creations zu finden.



Für Tips und Tricks wird man Mitglied der Gruppe Fantirumi’s and more: https://www.facebook.com/groups/fantirumiandmore/
Machst du auch mit?
****************************************************************
Ich hatte schon geschrieben von Amigurumi-designerin Ginia Mees. Wow, Ginia hatte die letzte Zeit viel auf die Beine gestellt. Eddy ist verheiratet mit Ivy.



Und Joshua:
Toll oder? Willst du die auch machen? Dann melde dich als Mitglied auf der Gruppe https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts und kauf die Anleitungen durch PN an Ginia Mees.
Kein Account auf Facebook? Kein Problem, du kannst Ginia Mees auch ein E-mail Nachricht schicken: ginia.mees@gmail.com
Ja, ich will echt bald wieder Ami's machen denn Bettys-Simm Salabim hat auch wieder tolle Anleitungen geschrieben:



Und Hope:


Sind die nicht süß ….Die letzte Nachrichten und Anleitungen von Bettys-Simm Salabim findest du hier: https://www.facebook.com/Bettys-Simm-Salabim-763140080407119/?fref=ts
Liebe Leute das war es diesmal.
Danke fürs Lesen und bis nächstes mal.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen