Like Mariam's Creations auf Facebook

Sonntag, 18. September 2016

Puppentag, es ist viel passiert

Eine Weile habe ich keine Puppentagblogs geschrieben, aber.. da bin ich wieder. Es macht ja auch viel Spaß!


Was ist passiert?
Ich habe mitgemacht mit einen CAL von Schlappohrhund Wuppertal Schildi, eine riesen Schildkröte.
Es hat viel Spaß gemacht, die Schuhe, ihr Gesicht… ich war einfach verliebt.
schildi 1.jpg
schildi 2.jpg
schildi 3.jpg



Wenn die Schildi fertig war war sie im Garten sehr neugierig. Ich machte eine Bilder:
schildi.JPG
Schildi ist leider nicht im Crazy Patterns Shop. Aber es gibt am 30. September einen neuen CAL in der Gruppe. Diesmal von Rudi. Machst du auch mit? Melde dich auf: https://www.facebook.com/groups/1232604760086430/?fref=ts!


Kennst du die Maus noch?


Ich bin noch immer verliebt.
maus.PNG
Maulwurf habe ich auch gemacht (Anleitung Conni’s Haekelviecher: https://www.facebook.com/Haekelviecher/?fref=ts )
maulwurf.jpg
Es macht Spaß eine Mini zu häkeln wenn man nicht so wohl ist und doch schon etwas häkeln mag. Ich häkelte sie noch immer mit Nadel 2,5 oder 3 nicht kleiner.
Es gibt auch eine Elefanten den ich ins blau häkeln möchte :).


Eine Anleitung für die Ente habe ich leider noch nicht gefunden.
die maus.jpg
Bild: ZDF.


Während der Ferien machte ich eine Katze. Wenn die fertig war war das Fleisch nicht mehr sicher!  Gerade fertig und da war die Katze  Katze, heißen Topf oder nicht!!!
kattie.jpg
Katzen möchte das Fleisch mit Poekie teilen aber Poekie hatte keine Lust dazu. So wie ich schon eher schrieb, Poekie ist sehr lieb.
kattie 2.JPG


Es ist nicht so schwierig wenn du mehrere Anleitungen einer Amigurumi gemacht hast.


Ich kann euch neue Anleitungen empfehlen. Melde dich schnell auf der Gruppe von Amigurumi Handmade by Ginia, denn:
Opi von Antje Smit hat jetzt die Omi bei ihm
opa en oma.jpg


Und auch Ginia Mees hat wieder eine tolle neue Anleitung geschrieben:
linke loetje.jpg


Und es gibt auch noch einen neuen CAL
cal Antje Smit.JPG


Auch Bettys-Simm Salabim hat eine tolle Anleitung geschreiben, Waschbär Cookie (https://www.crazypatterns.net/de/items/17833/waschbaer-cookie-zum-hinhaengen) wasbeer.jpg


Und Designerin Jannie Brommer (JB Crochet Design and Creations) hat eine tolle Anleitung geschrieben:


bloemenmeisje.jpg
Blumenmädchen Elyssa, zu kaufen auf Facebook oder wenn man kein Facebook Account hat, die Emailadresse jbcrochetdesignandcreations@hotmail.com


Nah also, es ist dieses Schuljahr gar nicht langweilig oder?


Für heute danke ich euch fürs Lesen und ich hoffe bis nächstes Mal!


LG, Mariam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen