Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 4. Oktober 2016

Dienstag: Puppentag und Welttierschutztag

Puppentag und Welttierschutztag diese Dienstag. Ich bin immer lieb für die Tiere. Letztes Jahr machte ich ein Katzenbett aus eine alte Pulli. Ich schrieb auch ein Blog wie ich das machte: goo.gl/tIkpUD.


Und die Tapsi mag das Katzenbett auch. Sowie du sehen kannst war Poekie damit einverstanden :).
poek met Tapsi.jpg



Tapsi ist unternehmungslustig und liebt Autos.
tapsi.jpg
Und ja, wenn man so viele Amigurumis macht, wohin soll man mit den Puppen? Tapsi wollte im neuen Auto. Also, so gesagt, so gemacht.
in de auto.jpg


Aber …. stil sitzen konnte sie nicht. Auch nicht während der Sommerferien:
tapsi met mam.jpg


Dann entdeckte sie plötzlich das Fenster und sie war außer Kontrolle….


tapsi op schoot.jpg


Und weg war sie, weg vom Sicherheitsgurt. Oh man oh man. Gott sei dank gab es dann Stau und fuhren wir langsam.


tapsi in auto.jpg


Nah ja, dank an Tapsi war der Stau nicht langweilig und doof :)


Hast du auch Amis im Auto?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen