Like Mariam's Creations auf Facebook

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Stricken ohne Stricknadel??

 


Es ist schön eine Weile her, da bekam ich ein Paketchen für einen Schal.
Ich hatte ein bißchen Angst, da es für mich eine unbekannte Technik war.
Diese Woche machte ich Kleider für den Winter. Dann sah ich das Paketchen wieder. Es schaute mich immer wieder an ..als wenn es sagen wollte ..heee ..was ist denn mit mir ….???
Und auf der Facebookgruppe Breien- en Breipatronen (Stricken und Strickanleitungen) sah ich ein Post mit diesen Youtubefilm



Nah also, los geht’s!


 
Ich habe es ein paar mal neu machen müssen .. weil ich zuviel Garnreste hätte.



(Poekie: ich denke es geht nicht so gut??)


Dann ging es schnell!
 
IMG_8281.JPG
 
Ich war innerhalb von 30 Minuten fertig wenn ich nicht zwischendurch sehr viele Dinge gemacht hätte..... Aber die Arbeit war wirklich 30 Minuten, hihi.



IMG_8283.JPG
 
Ob der Schal warm ist? Aber ganz bestimmt!!


shawl.JPG




LG, Mariam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen