Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 22. November 2016

Mause und haekeln fuer Weihnachten

Wir hatten eine Mäuse Invasion. Es war meine Schuld denn es machte viel Spaß die Mäuse zu häkeln.

IMG_8440.JPG

IMG_8439.JPG


Die Mäuse liegen bequem in der Hand, wenn man die festhalt. Die kostenlose Muster ist in englischer Sprache http://www.heartandsew.co.uk/2015/08/ballerina-mouse-free-crochet-amigurumi.html

IMG_8456.JPG
Diese Maus war ein Teil der CAL von Bettys-Simm Salabim, eine Weile her.

Die Tiere von Bettys-Simm Salabim sind immer activ. So auch mit dieser Maus. Kurz nachdem ich das Bild gemacht hatte, stieg sie in die Lampe über dem Esstisch. poppendag foto's.JPG

Ich hatte grad vergessen warum….
Poekiepoes.png

Hast du noch mehr gemacht Mariam? O ja, ich fing wieder an mit Hannah Walking the Dog (Anleitung Ginia Mees, https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts), aber ich bin noch nicht so schnell.
IMG_8463.JPG

Wie du sehen kannst, ich soll jetzt schnell machen:
IMG_8554.JPG
Daan kann es nicht ansehen. Eine nackte Frau und zware im Wohnzimmer, grad vor dem Fenster!!! *NOT DONE*

Hast du auch Nachrichten Mariam?Na klar! Jetzt kann man auch die Anleitungen von  Bettys-Simm-Salabim’s hier finden: http://www.mypatterns.de/shops.html?designer=Bettys-Simm-Salabim

Für den Urlaub kann man dort coole Muster finden wie Renntinchen und Finja elf und was hältst du vonTammi von Knuddelhausen?tammi.jpg

Und noch einmal, eine tolle Anleitung kann man hochladen wenn du dich meldest auf der Facebook Gruppe Amigurumi Handmade by Ginia https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts:
santah.jpgWenn du da schon Mitglied bist, willst du nicht mehr weg. Es ist soo gemuetlich!

So, das war es fuer Heute. Kommende Dienstag habe ich wieder etwas neues fuer Puppentag. Ich heisse dir dann wieder herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen