Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 6. Dezember 2016

Puppentag und Muetzetag

Lizzy hat viele tolle Mütze oder? Affe Elmo hatte das gesehen. Speziell für ihm machte ich deshalb auch eine. Er sollte viele Farben in seiner Mütze bekommen. Es bekam eine Rastamütze.

Elmo ist sicher nicht wie Lizzy. Es ist eine ganz ungezogene Affe, schau dich das mal an…..
IMG_8763.PNG

Recht in der Kamera gucken? Wie?

So vielleicht?
IMG_8764.PNG

Ich mußte sogar lachen, Affen sind einfach witzig.

Elmo bekam auch das Kichern und bekam Magenschmerzen  
IMG_8765.PNG

Na ja, ich denke ihr habt die Mütze jetzt richtig gut anschauen können oder?

Eine Weile her habe ich michselbst eine Mütze gehäkelt. Die Kopfschmerzmütze. Die Anleitung erscheint bald auf meiner Seite. Eigentlich ist es eine Chemomütze, aber weil ich viele Schmerzen hatte, nannte ich es eine Kopfschmerzmütze. Die Kopfschmerzen waren besser zu ertragen und ich brauchte keine Pille mehr.
Jetzt brauche ich die Mütze gar nicht mehr. Freu!

Weil ich oft meine Mütze vermiße wollte ich eine Lösung. Kennt ihr die Schildi von Schlappohrhund Wuppertal noch? Sie meldete sich und möchte die Mütze aufsetzen. Na schau mal hier:
IMG_8757.JPG

Ich freute mich mit ihren Angebot. Sie paßt jetzt ganz gut auf meine Mütze auf. Jetzt weiß ich wo meine Mütze ist wenn ich sie brauche. Danke liebe Schildi, du bist ein Schatz!

Möchtest du auch eine Schildi häkeln? Melde dich hier: https://www.facebook.com/lammyundseinefreunde/?fref=ts

Ich hoffe kommende Woche wird es etwas ruhiger und das ich wieder mit den Puppen weiterarbeiten kann. Wir werden sehen.

Gibt es noch neues?

Na klar! Wie findest du die Mähs von nach einer Anleitung von Bettys-Simm-Salabim:
luna von mah.jpg

lisa von mah.jpg

Ich bin verliebt....

Du auch? Die Kaufanleitung findet man hier: http://www.mypatterns.de/shops.html?designer=Bettys-Simm-Salabim

Vielleicht hast du Spaß daran mitzumachen mit einen Adventskalender. Dann melde dich bei die tolle Gruppe vonAmigurumi Handmade by Ginia Mees: https://www.facebook.com/groups/1445034022414218/?fref=ts

Jetzt etwas ganz anderes. Ich bin verliebt. Jaja, ich weiß, das passiert mehr aber nicht mit Monsters. Schau dir doch die Augen an. Habe ich recht? Dieses Monster macht mit mit einen Wettbewerb für Designer. Bitte stimmst du auch? Die Anleitung ist von JB Crochet and Designs?
monster van JB Crochet and Designs.jpg


Ich hoffe sie wird gewinnen..

Das war’s für heute. Ich hoffe bis nächste Woche.

LG, Mariam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen