Like Mariam's Creations auf Facebook

Freitag, 2. Dezember 2016

Puppentag

Was ist passiert in der Puppenwelt?
Eigentlich sehr viel.

Eine Weile her hatte ich mich verliebt in eine Hund. Ich mußte den Hund unbedingt häkeln. Hast du das auch manchmal?
Es ist eine Anleitung eine meiner beliebten Designer: Conni's Häkelviecher (https://www.facebook.com/Haekelviecher/?fref=ts)
IMG_8339.JPG

Dann fand ich auf eine Facebookgruppe ein Versuch fűr Babyműtze, gehäkelt, genäht oder gestrickt fűr

Machst du die auch noch Mariam??? Ehm, nein, aber ich habe etwas im Stock. Sowie du weißt war Lizzy Model. Sie ist so stolz daß sie das Album auf meine Facebookseite teilen möchte. Nah also, hier ist den Link: goo.gl/5DeQG8.

Ich bin natürlich sehr stolz daß ich die alle gemacht habe.

Vielleicht magst du auch einige häkeln, oder stricken Gerne doch! Die Anleitung dazu ist hier: http://recycleandcreateingerman.blogspot.com/2016/06/puppentag-babypuppe-lizzy.html

Bis 31. Dezember kann man die Mütze schicken. Die Auskunft findest du hier: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1769943986603448&substory_index=0&id=1589853411279174

Auch in den Niederlanden gibt es tolle Initiativen: (Bild und Text (für euch  übersetzt von JB Crochet Design & Creations)
gedenkvlinder.JPG
Viele Menschen haben (ungeborene) Kinder verloren, und während Weltlichttag werden sie daran erinnert durch das Brennen einer Kerze.
JB Design & Creations hat ein Ereignis erstellt zusammen das Denkmal Schmetterling zu machen, dass sie sich entwickelt hat, um nicht eine Menge Schmetterlinge am 11. Dezember werden brennen.
Das Muster ist kostenlos erhältlich an die Leute, die wirklich an dieser Veranstaltung teilnehmen.
Häkeln Sie mit? Klicken Sie auf den Link, überprüfen Sie, daß Sie mitmachen, und suchen Sie nach Tickets, der Gruppe beizutreten, zu dem der Schmetterling gemacht werden. Teilen wäre sehr süß

Na also, wie vergeht es Hannah Walking the Dog und Daan????

Die sind wegen Stoff im Haus für die Fantirumi’s. Froh sind sie nicht, es ist dort zu voll! Squirly hat das schon gesehen und war geflüchtet. Und Daan ist entsetzt weil Hannah noch immer nackt ist, ich hatte die letzte Zeit grad zu wenig Zeit . Das muß ich irgendwie anders machen ….
poppenboel.JPG

Wer weiß, diese Woche eine neue Runde, neue Chancen.

Du wirst es lesen die nächste Woche im Puppentagblog....


LG,
Mariam








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen