Like Mariam's Creations auf Facebook

Montag, 16. Januar 2017

GRANNY SPIRATION KICK OFF recycle deine Shoptasche

Ich sah eine großartige Challenge im Blog von Kat Kat Katoen  (https://katkatkatoen.blogspot.nl/2017/01/granny-spiration-kick-off-granny-canvas.html): Der Blog-Shop / Link up / give away "Granny Spiration Challenge'! Du mußt dann eine Granny-inspirierte Arbeit posten und dann wirst du dein eigenes Granny-Projekt verknüpfen. Du kannst auch etwas gewinnen! Wie funktioniert es? Der Link ist:


Machst du auch mit?


Mein erster Blog für die Herausforderung: Ich änderte meine Shoptasche. Ich fand die Tasche ein wenig langweilig. Also habe ich 3 Grannies gehäkelt. Es ist der Summer Garden Granny square (http://attic24.typepad.com/weblog/summer-garden-granny-square.html)
tas pimpen.jpg



Die Grannies wurden mit hellblauem Babysoft, dem rosa und purpurnen Sparkle und dem dunkelblauen Royal, alle Garn von Zeeman gemacht.


Ich habe die Grannies genäht: http://www.cherryheartcrochet.co.uk/2014/09/mattress-stitch.html#more


Die Grannies sind mit der Nähmaschine auf der Tasche genäht.

Hast du schon mal eine Tasche geändert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen