Like Mariam's Creations auf Facebook

Donnerstag, 5. Januar 2017

Puppentag: das Neujahr und die Amis hatten Spaß



Wie war dein Jahreswechsel? Poekie hatte Angst und lag unter dem Bett. Wir wußten das erst spät denn eher war er noch ruhig. Bei uns hatten die Puppen Spaß. Sie waren nachher sehr müde.

Wenn ich die Bilder sehe kann ich wohl lachen aber zuerst war ich erstaunt. Was hältst du davon

IMG_9104.JPG

IMG_9107.JPG

Eine Katze mit einer Ente nebeneinander zu liegen? Das stimmt doch gar nicht, LOL!
Frau Maus hängt wieder oben in der Lampe und ich fragte ob ich von Katze Kruimel und die Ente ein Photo machen dürfte. Ja aber gerne doch:

IMG_9106.JPG

Ich möchte noch einige Katze machen (wo kann ich Zeit kaufen?;-). Du kannst die (kostenlose) Anleitung hier finden:


Ich sah gerade das Designerin Henriette van de Wiel die Anleitung grad ins neue Jahr (2014) gepostet hatte.

IMG_9105.JPG

Ente ist ein Design von Mrs Emonessy und die Anleitung findet man hier:

oder geschrieben:

Stauber doch mal rund auf die Seite von Mrs Emonessy. Sie hat so viele tolle Anleitungen gemacht. Ebenso wie die Seite von Stip en Haak.

Und dann noch was neues im Puppenwelt / Amigurumiwelt:

CALS
Ab 23 Januar gibt es eine Ũberrasschungscal bei Haak Met Ons Mee (Hollaendisch) (link: https://www.facebook.com/groups/373739732818312/?fref=ts). Es ist eine tolle Gruppe. Man macht sich viele Mühe es jeder so gemütlich zu machen.

Momentan lauft noch ein CAL bis zum 14. Januar auf der Facebookgruppe CAL by Tine’s Haak - Paradise (link: https://www.facebook.com/groups/1790812514529007/?fref=ts) und dann geht es weiter mit einen neuen CAL.

Das war es für Heute. Kommst du nächste Woche wieder?


LG, Mariam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen