Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 10. Januar 2017

Puppentag


Letzte Woche war ich sehr beschäftigt. Ich kann euch nur stolz Elmo’s Kaputzejacke und die Jeansmütze zeigen. Die hatte ich eine Weile her genäht. Er war begeistert und darum war er sehr brav wenn ich ein Photo machte.
Auch mit den Ami’s war ich sehr beschäftigt. Ich dachte ich krieg die zwei schon hin. Leider… ich habe auch noch mit den Kindern Zeit durchgebracht. Trotzdem zeige ich euch die Bilder. Hoffentlich sind die Beiden nächste Woche dann fertig....

Puppennachrichten
Der CAL bei Schlappohrhund ist jetzt beendet und du kannst dich wieder melden bei der Gruppe https://www.facebook.com/groups/1232604760086430/?fref=ts und die Tammys dort bewundern.


Naja, habe ich noch Tipps?. Einer meine Folger heißt die Doll Lady! Sie macht wunderschöne Puppen, auch einer nach Obama. Einfach großartig gemacht!. Ich würde sagen… schau mal da!



Das war es für Heute. Kommst du nächste Woche wieder?

LG,
Mariam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen