Like Mariam's Creations auf Facebook

Sonntag, 29. Januar 2017

Puppentag: zwei Deutsche Tammys


Jaaa, die Tammys sind (fast) fertig.


Tammy von Knuddelhausen wird abreisen
IMG_9200.JPG
Heute werde ich an Tammy von Knuddelhausen von Bettys-Simm Salabim weiter häkeln. Sie geht auf der Reise und ein schwerkranken Mädchen knuddeln. Ich sah einen Beitrag auf Facebook, und ich wollte sie eine Karte schicken. Tammy saß auf meinem Schoß, weil ich weiter an Tammy arbeitete. Weil sie schon Augen hat hat sie mitgelesen und plötzlich rief sie: ich will nach Britt abreisen. Ich brauchte keine Sekunde darüber nachzudenken und war einverstanden! Vielleicht möchtest du auch eine Karte schicken: https://www.facebook.com/www.eenglimlachdoetwonderen.nl/photos/a.567503759988760.1073741829.567463603326109/1345532275519234/?type=3&theater Die Adresse ist: Kanjer Britt, De Ping 2, 6361AR Nuth


Ich habe sie eine separate Mütze gegeben, zwei Ohren und einen Mund. So kann man das ganzes Jahr mit Tammy spielen.
Möchtest du Tammy von Knuddelhausen auch machen? Tammy ist eine Kaufanleitung: http://www.mypatterns.de/haekeln/tammi-aus-knuddelhausen-2255.html


Tammy Zirkusmaus
Tammy Zirkusmaus ist noch nicht fertig. Aber wenn sie hörte das Tammy von Knuddelhausen verreisen wurde verwirrte sie sich. "Ich will mit Tammy fotografiert zu werden, sie ist meine Freundin, so kann ich sie noch erinnern", rief sie. Na klar kannst du, ich konnte sonst doch kein Puppentagblog schreiben.


IMG_9237.JPG


IMG_9238.JPG


Ich hoffe das auch Tammy Zirkusmaus fertig ist diese Woche, denn wie du siehst: sie kann kaum warten uns ihre gewagten, akrobatischen Herausforderungen zu zeigen:
IMG_9239.JPG


Vielleicht möchtest du Tammy von Schlappohrund Wuppertal auch machen  Tammy ist eie Kaufanleitung: http://www.mypatterns.de/haekeln/haekelanleitung-tammy-maus-zirkusmaus-2736.html


Diese Woche habe ich leider kein Neues.

Danke fürs Lesen und bis nächstes Mal!


LG,
Mariam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen