Like Mariam's Creations auf Facebook

Sonntag, 12. Februar 2017

Puppentag!

Letzte Woche war ich so beschäftigt mit den Vorbereitungen meines Unternehmen, Mariam’s Lifestyle (ein anderes Blog über Unternehmen, Verkaufstechnike, Konferenze und Masterclasses) daß ich kaum Zeit hatte für ein Puppentagblog. Puppentagblogs schreiben macht mir viel Spaß. Ebenso wie das Lesen.
Die Puppen haben nicht still gesessen. Der April Frosch (https://www.facebook.com/angelscreationscrochet) hörte von der Zirkusmaus Beide haben ein Gewicht ,aber die Lampe hält das alles aus .....
IMG_9403.JPG


IMG_9402.JPG


Tammy Zirkusmaus war schon vorige Woche nicht ruhig. Sie wollte unbedingt ihre Tricks zeigen . Weil ich noch an mein  Blog schrieb sah ich sie draußen und sie rief: Huhuuuu



Tammy Zirkusmaus 2.jpg


Ich bleibe hier!!!! (kannst du böse werden auf solch eine Süße??)



Tammy Zirkusmaus 3.jpg


Sie guckte die Schmetterling  an ….


Tammy Zirkusmaus.jpg


Aber weil die Tür offen war war sie schon im Hause und rief schon wieder “huhuuuu“..


Tammy Zirkusmaus 4.JPG



Sie saß in der Lampe!!!
Haha, verrückte Tammy, man hat die Hände voll an die Maus. Aber das macht ja nichts.



IMG_9401.JPG


Vielleicht hast du auch Lust Tammy zu häkeln. Tammy ist jetzt eine Kaufanleitung. Ich zeige den Link zur Facebookseite von Schlappohrhund Wuppertal, die Designerin, denn sie hat soviele tolle Anleitungen, schau doch mal!
https://www.facebook.com/lammyundseinefreunde


Puppentagnachrichten
Auch diesmal gibt es Neues. Es gibt am 8. März  “Michelle” von Adrienne Verstraten auf der FBGruppe „Amigurumi haken met Adrienne“ (https://www.facebook.com/groups/120869844976522/?fref=ts)


michelle.jpg
Wie immer sage ich: melde dich schnell!
Sabrina Somers (sabrinasomers.com) schreibt ein Buch und braucht eure Hilfe bei der Wahl für Namen ihre neue Anleitungen:


sabrina somers.jpg


Ich hatte versprochen ihre Frage auf mein Blog zu schreiben, also anbei::
Für mein Buch soll ich für die Wesen Namen ausdenken, aber ich brauche eure Hilfe bei diese 4 Wesen!
Hast du eine tolle Idee?
Schreibe mir auf Instagram :)
Sind die toll!!!!! Wer weiß was?
Das war es für diesmal.



Daan.jpg


Ehm… was ist denn hier los??? Daan???? (https://www.facebook.com/Amigurumi-handmade-by-Giniakooppatronen-242976436075302). Die nächste Woche werden wir es wissen.
Für Heute, vielen Dank fürs Lesen und bis nächstes Mal!
LG,
Mariam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen