Like Mariam's Creations auf Facebook

Mittwoch, 15. März 2017

Granny-Spiration Challenge 2017 – Marz (Part III)

Blogs schreiben macht mir Spaß so wie Grannies (schon beim anschauen), dann schreibe ich ein Blog und so wie ich verstanden habe kann ich noch mitmachen bis zum 16. Marz. Das braucht man mir nur einmal zu erzählen. Ich mache mit!!


Aber womit? Ich machte ein Paar Gläser für auf dem Tisch aber dann anders. :D


Ich machte 2 grannies mit Nadel 5 und nähte die zusammen. Drauf häkelte ich Stäbchen, dann ein Schnurr und fertig!


IMG_8930.JPG


Ich mag die Idee das man alles mit Grannies machen kann.


die dritte Ausgabe der Granny-Spiration Challenge!


Erst ein paar Daten zum letzten Challenge (Februar):
  • Jennifer Ramirez gewann das Alpaca Yarn. Herzlichen Glückwunsch!
  • Unsere drei Meistbesuchten:
  1. Bären von Joy Jonne Hooks
  2. Seelenwärmer von Life Away from the Office Chair
  3. Top von Life Away from the Office Chair


Wissenswertes zur jetzigen Ausgabe :
  • der Link bleibt geöffnet bis zum 16. März.
  • das Preisausschreiben wird von Marken of The Hat & I gesponsert. Der Gewinner bekommt fünf Anleitungen (über Ravelry)! Und nicht vergessen: Nur wer sich beim Preisausschreiben anmeldet, kann gewinnen!


Daher schnell nachfolgenden Link folgen und die Kreationen der anderen Teilnehmer anschauen.



Danke fũrs Lesen und bis nächstes Mal.


LG,
Mariam




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen