Like Mariam's Creations auf Facebook

Sonntag, 7. Mai 2017

Granny Spiration Challenge Nummer 5, Mai 2017

"Time flies when you’re having fun" sage ich manchmal. Und ich war verwundert das es wieder Mai ist und auch wieder Zeit für den 5. Granny Spiration Challenge 2017!



collage vorige maand.PNG



Von den Hosts: Regenbogendecke von Kat Kat Katoen, Simple Granny onderzetter (kostenlose Anleitung) von Rhelena, coole Ohrringe von Crochet is the Way, Granny Square Tuch (mit Diagram) von Atelier Marie-Lucienne, Roll Collar Poncho (kostenlose Anleitung auf Deutsch) von Hakelfieber, eine Granny Square Seifentasche (kostenlose Anleitung) von EyeLoveKnots Handwarmers (kostenlose Anleitung auf Hollaendisch) von Mariam's Creations recycle and create (das bin ich!).


Schau doch mal womit den anderen Hosts beschäftigt sind. Auf Bild hieroben sieht man die Projekte vom letzten Monat.




Alexandra von EyeLoveKnots ( link party & give away! )



Sandra von Hakelfieber Austria (auf Deutsch)




Marie-Lucienne von Atelier Marie-Lucienne




Sigrid von Kat Kat Katoen








Rhelena von Crochet n Crafts





collage most viewed.PNG




Die drei Projekte die am besten besucht waren letzten Monat sieht man hieroben auf Bild. V.l.n.r.: Garland von Hip & Kleurig,Granny Bunny von EssSpecially, und Beach Ball Square von Stitches n Scraps.



Was habe ich gemacht? Na ja, eigentlich habe ich diese voriges Jahr schon gemacht aber nie gepostet:
IMG_5761.JPG


Ich liebe Knatsch-shoptaschen mit Grannies.


Die Granny den ich verwendet habe ist die Summer Garden Granny Square. Es ist eine Anleitung auf Englisch aber die Bilder sind sehr deutlich: http://attic24.typepad.com/weblog/summer-garden-granny-square.html



Das ist das Ergebnis:
IMG_5798.JPG
Die Anleitung mit einen andere Granny findet man hier:: http://recycleandcreateingerman.blogspot.com/2016/06/granny-knatsch-shoptasche-1.html



Diese Tasche habe ich meine liebsten Deutsche Freundin geschenkt <3
bettina tas 1.JPG



Aw ja, bist du schon Mitglied auf der Facebook Gruppe von EyeLoveKnots Crafting Community? Ich kann es empfehlen. Du kannst deine eigene Werke dort auch posten: EyeLoveKnots Crafting Community 


Und jetzt: danke fürs Lesen und bis nächstes Mal.


Happy Crochet!
LG



Mariam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen