Like Mariam's Creations auf Facebook

Samstag, 3. Juni 2017

Granny Spiration Challenge Juni 2017 Teil VI


Hallihallo an Alle,

Endlich wieder ein Blog von mir von meine Werke! Diesmal für die Granny Spiration Challenge von Juni 2017.
Aber zuerst ein Übersicht von den Granny Werke von den andere Granny Spiration Hosts im Mai (kann das Bild nicht mehr ändern…) 2017
granny spiration challenge juni 2017.jpg
May in a Little Bag (Crochet Inspiration) von Kat Kat Katoen, Simple Granny Dishcloth (gratis Crochet Pattern) von Rhelena, Summer Holiday Granny Bag (Crochet Tutorial) von Atelier Marie-Lucienne, Upcycled Reusuable Shopping Bag (Crochet Inspiration) von mir, Granny Square Bear Lovey (gratis Crochet Pattern auf Deutsch) von Hakelfieber, Life Squared (Life) von Crochet is the Way und Two Grannies Headband (gratis Crochet Pattern) von EyeLoveKnots).
 

Die meist angeschaute eingesendete Posts vLnR: Sweet Treat Baby Blanket von Underground Crafter, Granny Square Cushion Makeover von Made by Demi, und Flower Granny Square Afghan von The Purple Poncho:
most viewed granny spiration challenge May.jpg
 
Die Giveaway dieser Monat ist von Marjan von Atelier Marie-Lucienne und sind 2 Knauel von Wolke 7 (Cloud 7) Garn vom Laden ihrer Freund Daniel's Yarn Shop. Dieses Garn ist 100G und  420M lange.
Möchtest du auch mitmachen, klick auf der Rafflecopter hier unten.
Der Linkup ist geöffnet von Juni ab jetzt bis Donnerstag 15 Juni .
Ich erzähle im Blog von

Project Shrug

Viel später war die Häkeljacke dann endlich fertig.
Mariam's Creations cardigan.jpg
Eigentlich dumm das es so lange dauerte denn so viel Arbeit war es ja gar nicht mehr….
Mariam's Creations cardigan2.jpg
Was mir Spaß gemacht hat war das die Häkeljacke einfach aufzuraumen ist, diese Häkeljacke braucht nicht viel Raum im Schrank.
Ich habe nochmal die Summer Garden Granny Square verwendet. Mein Favorit, denn ich verwende die Granny auch in Decken und wie man sehen kann verwendete ich die Granny letzten Monat auch in der Knatschshoptasche meiner liebe Freundin Bettys-Simm Salabim .

Anleitung

Ich häkelte mit HN 7, Doppeltfaden mit Royal Weiß von Zeeman, 24 Runden, eine Granny von 92cm.
Dann falten wie auf Bild und an beide Seiten 26cm dichtnähen und für die Arme die Rest offen lassen.
patroon voor vest.jpg

Die Rand

7 Runden Feste Maschen hinten einstecken.

Und fertig ist Mariam.

Wenn ich mehr Zeit habe mache ich mir noch eins, so einfach 💖.
Hast du auch mal ein Shrug gemacht?
Ich möcht euch bitte mal auf der Seiten zu lesen:
Alexandra von EyeLoveKnots (link party & give away! )
 
Sandra von Hakelfieber Austria (Deutsch)
 
Marie-Lucienne von Atelier Marie-Lucienne
 
Sigrid von Kat Kat Katoen
 
 
Rhelena von Crochet n Crafts
 
Und schau mal bei der FB Gruppe von EyeLoveKnots, nicht nur gucken aber auch selber deine Werke teilen ist erlaubt:
fb groep.JPG
LG,
Mariam
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen