Like Mariam's Creations auf Facebook

Dienstag, 13. November 2018

Puppentag: eigenwillig?

In English and in Dutch

Was passiert denn heute wieder? Na also, ich hatte eine eigenwillige Katze und eigenwillige Hund diesmal. 
Man kann da ja nicht böse werden. Es machte nur Spaß. 
Fangen wir an mit unseren Hund "Mopchen". 


Meine Mutter sang das Lied sehr oft. 
Wenn unser Hund ein Hundchen war, dann war er süß


Wenn du die Text glauben sollte dann ist Mopchen gar kein süßes Mopchen
Dieses Mopchen ist aber nicht so aggresiv. 
Er is gerade sehr nett. Kennst du ihm noch? Du kannst Mopchen viel besser sehen










































Eine Unschuld oder? Mopchen ist so groß wie eine Schlüsselanhänger und ist eine Anleitung von Conny's Haekelviecher
Ich bin ein Fan von ihre Anleitungen. Sehr deutlich, auch wenn du kein Deutsch verstehst.

Und wer ist denn dieses Tier mit unheimliche Augen? 
(Ich hatte keine Sicherheitsaugen mehr)

Dies ist eine Anleitung von Grietje Karwietje. Und ja, es war nicht einfach die Katze so zu fotografieren...




















Denn junge Katze sind na eigenwillig. 





















Aber deshalb auch toll.






















Grietje Karwietje hat viele kostenlose Anleitungen von Amis geschrieben

Hast du schon eine Mini gehaekelt?

Puppentagnachrichten

Heute leider keine Nachrichten aber wenn ich noch etwas weiß dan schreibe ich mir wieder ein Blog!

Bitte schau mal vorbei bei den anderen Puppentagblogschreiber. Die Liste und eine Puppentagblog findest due bei de Breimeisjes. Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe bis nächste Mal.

LG,Mariam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen